Lebe und arbeite ganzheitlich!

Wie oft denkst Du, dass Du etwas verändern musst und machst es nicht, weil Du nicht weißt wie? Wo soll man ansetzen, wenn Grenzen wie z. B. finanzielle Sicherheit unüberwindbar scheinen? Wenn man feststeckt in einem Hamsterrad aus Verpflichtungen und Abhängigkeiten? Wenn Wertschätzung an Status und Leistung hängen, die das Umfeld bestimmt! Müssen wir uns immer wieder neu erfinden? Noch bessere Ergebnisse schaffen? Müssen wir immer wieder das Umfeld davon überzeugen, dass wir gut sind? Sind nur diejenigen bemerkenswert, die sich gut führen lassen? Nein. Ich finde, wir sind so gut, wie wir sind und sollten danach streben, unseren Selbstwert zurückzuholen. Unser Leben damit zu gestalten, was wir können und lieben! Menschen mit dem begeistern, was unsere Gabe ist. Es darf Spaß machen und lukrativ sein. Es darf schnell gehen und hochwertig sein. Es darf echt und gut sein. UND: Wir dürfen erfolgreich und erfüllt sein! Es ist an der Zeit, dass wir die Dinge nicht mehr getrennt voneinander betrachten. Sind wir mal ehrlich… die meisten von uns leben im Entweder-oder. Entweder Zeit oder Geld, Erfüllung oder Sicherheit. Freiheit oder Einheit,… Selten beides. Wir spüren, dass etwas fehlt. Wir suchen dann nach Lösungen und Abhilfe im Außen – doch das Einzige, was hilft ist die Sicht nach innen. Wir müssen dahin zurückkommen, was unser Potenzial ausmacht. Wer sind wir überhaupt und wo haben wir uns unterwegs verloren? Oft funktionieren wir nur und es fehlt der natürliche Antrieb! Unser WARUM! Dabei geht es nicht darum, alles in unserem Leben zu hinterfragen. Eher zu ergründen, was uns eigentlich einzigartig macht und unserem Handeln einen tieferen Sinn verleiht? Überflüssiges abstreifen und sich auf das Wesentliche fokussieren. Die Dinge neu verknüpfen! Was wäre, wenn Freiheit, Unabhängigkeit, Sicherheit, Freude und Leichtigkeit unseren Alltag begleiten würden. Wenn wir eine Wahl hätten, unabhängig vom Umfeld? Familien, Unternehmen und Kulturen nicht mehr untereinander konkurrieren und sich bekämpfen, sondern Wertschätzung zeigen und miteinander kooperieren? Wenn wir uns auf Lösungen und nicht auf Fehler fokussieren. Wenn wir eigenverantwortlich und absichtsvoll eine andere Qualität in unser Leben bringen? Uns nicht weiter danach richten, was allgemein als richtig oder falsch gilt, sondern selbstbestimmt und eigenverantwortlich handeln? Entsprechend unserer Individualität und nicht der Erwartungen anderer? Dann wären wir ganz. Vollkommen sozusagen, weil wir eine ganzheitliche Sichtweise integriert haben!

Holistic Life Branding!

Mit Holistic Branding führen wir Dich in 3 Phasen durch diesen spannenden Prozess. Erkennen – Wandeln – Erfahren! Das Leben ist mehr, als Du denkst und überlässt nichts dem Zufalls. Es hat seine eigene Strategie. Kenne und nutze diese. Lebe Dein volles Potential, in dem Du zurück zu Deiner inneren Mitte findest, Dein wahres Selbst ausdrückst und Wunschergebnisse anziehst – beruflich wie privat! Design your Life! Eine ganzheitliche Lebensgestaltung von innen nach außen: Selfness (werde Dir Deines Selbst bewusst), Business (mache Dein Angebot zur einzig sinnvollen Wahl für Deine Wunschkunden) und Design (kreiere Deine eigene Marke und ihre Designkonstanten).

Unsere Design Agentur SP Spontan und Populär begleitet Dich gern bei der Umsetzung Deines äußeren Erscheinungsbildes. Auf Wunsch designen wir Dir Dein Logo inklusive eines Corporate Designs entsprechend Deines Brand.Selfness.

Vielleicht möchtest Du Dich selbstständig machen oder Deinem Leben nochmal eine neue Richtung geben? Dann bietet Dir die VM3 Methode© die Möglichkeit, einen wirklichen Unterschied zu machen! Mit Holistic Life Branding verbindest Du Dich und Deine persönlichen Wünsche mit Deinem Business. Schaffe Klarheit und habe eine starke Absicht für Dein zukünftiges Leben. Finde zurück zu Deinem Ursprung und finde zurück zur Freude! Kreiere ein Brand, dass zu Dir und Deinem Leben passt und ziehe Deine Wunschkunden an. Als Holistic.Life.Designer zeigen wir Dir Schritt für Schritt, wie Du ein ganzheitliches Life.Branding entwickelst! Entdecke Dein wahres Potential. Weißt Du erst, was Dich ausmacht, kann die Kombination aus Können und Leidenschaft finanzielle Fülle und Begeisterung in Dein Leben bringen. Jemand, der weiß wofür er einsteht und wofür sein Herz schlägt, positioniert sich automatisch und wird damit zur Marke. Denken, Fühlen und Handeln bestimmen Deine Ergebnisse. Beruflich wie privat. Je bewusster Du Dir darüber bist, desto besser Deine Ergebnisse! Du wirst nur etwas verändern können, wenn Du Dich selbst veränderst – zumindest den Blickwinkel. Verhaltensweisen reflektieren, Muster erkennen und wandeln. Sich buchstäblich immer weiter entwickeln. Lerne das Leben verstehen und bekomme Klarheit über Deinen ganz eigenen Weg. Entdecke Zusammenhänge und fange an, Dein Wunschleben zu kreieren. So, wie Du es möchtest. Erkenne neue Möglichkeiten, Dich und Deine Talente auszudrücken – unabhängig vom Umfeld. Wisse, womit Du Dich positionierst und was Dich von anderen unterscheidet! Erfahre, wie Du Dich und Dein Angebot gewinnbringend nach Außen darstellst und nutze die Kraft eines energetischen Brandings.

Dein Holi Brand ist die Verbindung zwischen Dir und Deinem Kunden. Je authentischer dies Deine innere Haltung spiegelt, desto besser die Außenwahrnehmung und damit Dein Image! HOLI B – bewusst wie!

Der Selfcheck

Du willst etwas verändern, weisst aber nicht wie? So weiter machen, wie bisher erfüllt dich aber auch nicht? Dann fange doch schonmal mit dem kostenlosen Selfcheck an und erhalte mehr Klarheit!

Dein Brandcheck

Du hast bereits ein Business oder möchtest dies launchen? Mit dem kostenlosen Brandcheck kannst Du Dir schon vorab einen Überblick verschaffen, wie du deine Marke derzeit positionierst und ob du deine Potentiale zielgerichtet nutzt.

Lust, Dich zu verändern?