Wer bin ich?
Wer will ich sein?

Weißt Du, wer Du bist und was Du von Deinem Leben erwartest? Machst Du täglich, was Dich begeistert? Oder reagierst Du eigentlich nur auf die täglichen Anforderungen, um Dein Leben zu meistern? Letztlich ist der Mensch ähnlich zu sehen, wie eine Unternehmensmarke. Wir positionieren uns täglich und präsentieren uns unserem Umfeld. Meistens aber unbewusst und fremdgesteuert. Abgeschlagenheit, Stress und Unzufriedenheit sind oft die Folge.Vielen reicht es nicht mehr, auf Autopilot zu schalten und dem gesellschaftlichem Ideal nachzulaufen. Erstens ist es anstrengend, zweitens erfüllt es Dich nicht wirklich. Wie aber komme ich raus aus diesem berüchtigten Hamsterrad? Als Holistic.Life.Designer zeigen wir Dir Schritt für Schritt, was Du tun kannst. Du musst es nur wollen! Entdecke Dein wahres Potenzial. Weißt Du erst, was Dich ausmacht, kann die Kombination aus Können und Leidenschaft finanzielle Fülle und Begeisterung in Dein Leben bringen. Jemand, der weiß wofür er einsteht und wofür sein Herz schlägt, positioniert sich automatisch und wird damit zur Marke. Ziehe die gewünschten Ergebnisse in Dein Leben. Beruflich wie privat. Welchen Beitrag möchtest Du täglich gern leisten und wie? Du wirst nur etwas verändern können, wenn Du Dich selbst veränderst – zumindest den Blickwinkel. Dafür brauchst Du eine starke Absicht! Verhaltensweisen reflektieren, Muster erkennen und wandeln. Sich buchstäblich immer weiter entwickeln. Lerne das Leben verstehen und bekomme Klarheit über Deinen ganz eigenen Weg. Entdecke Zusammenhänge und fange an, Dein Wunschleben zu kreieren. So, wie Du es möchtest. Erkenne neue Möglichkeiten, Dich und Deine Talente auszudrücken. Fühle Deine innere Kraft und sei auf Dauer gesund und vital. Auch, wenn Du jetzt denkst, dass es nicht möglich ist. Mit der ganzheitlichen VMMethode© funktioniert es. Der erste Schritt ist die Bereitschaft, etwas verändern zu wollen. Ist dieser Wille stark genug, ist der Anfang gemacht. Komme raus aus dem MUSS/GEHT NICHT/JA, ABER/DIE ANDEREN und übernehme die Verantwortung für Dein Leben. Wisse, womit Du Dich positionieren möchtest und kreiere vielleicht sogar Dein eigenes Business! Gib Deinem Leben und Deinem Sein einen tieferen Sinn und finde zurück zu einer Quelle, die Dich inspiriert! Verbinde Deine Lebensbereiche, finde Deine Berufung und ziehe Wunschergebnisse an. Das ist ein ganzheitliches Leben von innen nach außen! HOLI B – bewusst wie!

     Lebenskreis

SELFNESS – NOW it’s time to change! 
Eine Reise zu Dir selbst!

Selfness-Programm

SELFNESS

Modul 1 – Dauer: 3 Monate

Erkennen – Wandeln – Erfahren

ERKENNEN:

WER BIN ICH? Erkenne Zusammenhänge – Erkenne, wer Du bist und wie Du dies zum Ausdruck bringen möchtest.
Rückverbindung mit Deinem Selbst. Vereinigung der Lebensbereiche mit dem Circle of Change.

WANDELN:

WAS WILL ICH? Übertrage die Erkenntnisse auf Dein Leben, Decke Blockaden auf und Wandel diese. Damit ändert sich nicht nur Dein Blickwinkel.
Erhalte Klarheit über Deinen ganz eigenen Weg und überwinde Blockaden.
Holistic your Life! Bringe Denken und Fühlen in Einklang und kreiere Dein Leben nach Deinen Vorstellungen.

ERFAHREN: 

WIE SOLL ES SEIN? Kenne Dein Warum? Absicht, Fokus sowie die nötige Aufmerksamkeit bringen Veränderung in Dein Leben und schaffen neue Ergebnisse.
Erhalte Dein Self.Brand und wisse wie du Dich und Deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringst. Das ist Deine Berufung!

 TIPPS TO GO:

Tipps für Zuhause und den Alltag.

ZIEL: 

BE YOURSELF: Erhalte Klarheit: Wisse, wer Du bist, was Du kannst und wie Du es zum Ausdruck bringst! Verbinde Dich mit Deinem vollen Potential und werde zur Marke Deines Lebens! Sei bewusst: Wenn Deine Gedanken und Deine Gefühle im Einklang sind, lebst Du im Gleichgewicht. Handle absichtsvoll: Kenn Deine Ziele und Dein Warum! Weißt Du, was Dich erfüllt, musst Du es im Außen nicht mehr suchen – Es findet Dich!

Workshop - SELFNESS

Offline: 

SELFNESS (3 Tage)

(Termine für die Gruppenworkshops werden bekannt gegeben/Einzelkurse gern auf Anfrage)

Online:

coming soon!

Coaching

Einzelcoaching (Stunde: 180 Euro)
Wir klären im persönlichen Gespräch, was anliegt und hilft!

Wie Du Schritt für Schritt, Dein Wunschleben kreieren kannst.

Als Holistic.Life.Designerin, Reikimeisterin, Quantenheilerin und angehende Mindflow Expertin können wir in kurzer Zeit tiefsitzenden Blockaden lösen, ohne diese im Vorfeld kennen oder ergründen zu müssen. Das spart Zeit, Kraft und gibt viel neue Lebensenergie!

Reiki-Behandlung (Meistergrad):

Behandlung: 80 Euro (1 Stunde)

Das Wort Reiki kommt aus Japan und verbindet Rei, die universelle Energie mit Ki, der individuellen Lebensenergie. Reiki wirkt auf der körperlichen, der emotionalen, der mentalen und der spirituellen Ebene. Reiki ist als energetische Ergänzung zur medizinischen Behandlung.

Reiki ist eine sichere Methode ohne Nebenwirkungen und Gegenanzeigen und mit allen anderen Therapien kombinierbar. Reiki ist an keine Religion, keine Philosophie oder Ideologie gebunden.

Wichtig: Die Methoden ersetzen keine ärztlichen Behandlungen und garantieren keine Heilung. Sollten Sie in Behandlung sein, bitte unbedingt vorher mit dem Arzt besprechen!

Quantenheilung (MatrixInform, Level 1-3)

Sitzung: 111 Euro

Quantenheilung ist eine neuartige Heilungsmethode, die in verschiedensten Lebensbereichen tiefe, heilende Prozesse anregen kann. Die Methode ermöglicht eine leichte und schnelle Transformation.

Sie versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können. Das Nervensystem schaltet während einer Behandlung unmittelbar auf Heilung um und kann all das „reorganisieren“, was nicht optimal funktioniert. Quantenheilung kann in vielen Bereichen hinderliche Blockaden lösen. Sie bietet beispielsweise Hilfestellungen bei Problemen in den Bereichen Arbeit, Freizeit, Familie, Finanzen, Gesundheit oder Kreativität. Auch seelische Blockaden können nachhaltig gelöst werden.

Bei der Quantenheilung wird mit reinem Bewusstsein gearbeitet. Die reine Absicht zu helfen kann schon erstaunliche Resultate hervorrufen.

Der Begriff „Quanten“ geht auf Max Planck zurück. Er fand heraus, dass Energie von einem erwärmten Körper nicht kontinuierlich, sondern in Paketen abgegeben wird, den sogenannten Quanten.

Bei der Quantenheilung spielt es keine Rolle, ob der Quantenheiler das „Problem“ oder die Sorgen des Klienten kennt; das Bewusstsein bzw. das Unterbewusstsein des Klienten „weiß“ genau, wie es damit umzugehen hat.

Wichtig: Die Methoden ersetzen keine ärztlichen Behandlungen und garantieren keine Heilung. Sollten Sie in Behandlung sein, bitte unbedingt vorher mit dem Arzt besprechen!

3-Days-Self.Time

Buche Dein individuelles Selfness-Programm und erlebe Deine Quality-Time an der Nordsee.

Genieße Deine Auszeit. Hier geht es nur um Dich und Deine Klarheit. Was willst Du? Wo ist Dein Weg?

Als Holistic.Life.Designer begleite ich Dich 3 Tage exklusiv durch diesen spannenden Prozess. Von innen nach außen entwickeln wir Deine ganz eigene Persönlichkeit. Was ist wichtig und womit blockierst Du Dich gerade. Wo stehst Du im Leben und wo willst Du hin?

Nach dieser Zeit wirst Du mit mehr Klarheit und einer starken Absicht kraftvoll und motiviert zurückkehren.

In einem persönlichen Vorabgespräch klären wir Deine Wünsche und stimmen das Programm individuell auf Dich ab.

Dauer: Von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag, inklusive Übernachtung und Verpflegung!

Preis auf Anfrage!




Der Selfcheck

Du willst etwas verändern, weisst aber nicht wie? So weiter machen, wie bisher erfüllt dich aber auch nicht? Dann fange doch schonmal mit dem kostenlosen Selfcheck an und erhalte mehr Klarheit!

Lust, Dich zu verändern?