Was wäre, wenn …. fang endlich an!

Läuft Dein Leben alles andere als rund? Du bist genervt vom täglichen Wahnsinn? Stress und Abgeschlagenheit hinterlassen langsam Spuren! Du möchtest gern etwas ändern, fällst aber immer in Deine alten Muster zurück? Dann habe ich hier etwas ganz Besonderes für Dich, was auf Dauer wieder Freude und Leichtigkeit in Dein Leben bringt. Es ist an der Zeit etwas Grundlegendes zu verändern. Es bringt nichts, die Löcher von außen temporär zu stopfen, Du musst sie von Innen auffüllen. Wann hast Du das letzte Mal wirklich auf Deine innere Stimme gehört. Sagen wir nicht immer: „Jaaaa, ich weiß, aber…später“! Oft dominiert der Geist bzw. der Verstand und wir versuchen, die Probleme im Kopf zu lösen. Mit dem Resultat, dass wir uns wie wild im Kreis drehen und irgendwann erschöpft aufgeben. Letztlich fühlen wir uns doch ohnmächtig der Situation ausgeliefert und machen einfach weiter mit dem, was ansteht. Im Job glänzen, die Kinder abholen, den Einkauf erledigen … irgendwie wird’s schon gehen. Die Anforderungen sind hoch. Die Zeit knapp. Man denkt: „Wenn ich mich besser organisiere, dann wird es irgendwann weniger“ Doch das ist ein Trugschluss. Es endet immer im Chaos! Was immer weniger wird, bist Du selbst. Ausreden, Konflikte und Unzufriedenheit sind die Folge. Ein scheinbar nicht endender Kreislauf. Das kostet Energie! Doch wie da raus kommen? Hat man wirklich eine Wahl? Ja, die hat man. Statt uns über andere zu ärgern oder mit dem Finger auf sie zu zeigen, drehen wir den Finger doch mal um und zeigen auf uns! Ups, da wird’s erstmal erstaunlich ruhig… Denn Du bist allein mit Dir und der Frage: Was kann ich machen, um meine Situation zu verändern? Was habe ich mit alledem zu tun? Das hat eine große Kraft. Denn Du bist der einzige Mensch, der wirklich etwas für sich verändern kann. Werde Dir bewusst darüber, was Du willst und was Du nicht willst und übernehme die Verantwortung. Komme raus aus dem Aktionismus und triff bewusste Entscheidungen. Nimm Dein Leben wieder in die Hand und gestalte es nach Deinen Vorstellungen. Du kannst es! Fange JETZT damit an! Ich zeige Dir hier im kostenlosen ➡️  VM Self Check schnell und effektiv, wie Du mehr Klarheit in Dein Leben bringst! Du musst es nur TUN!

Bleib gespannt!

VM

Autorin

Vanessa Marahrens

Facebook

Instagram

No images available at the moment